Wir sind sehr froh darüber, die Zusammenarbeit mit den Partyshakers zu festigen. Rockfeld Records zeichnet für die komplette Produktion der Halbplaybacks verantwortlich, inklusive der Produktion der Backingvocals.

news_partyshakers

Aufgrund der Top 40 Orientierung des Portfolios der Shakers ist es auch für uns eine schöne und abwechslungsreiche Aufgabe, für die Jungs und Mädels Halbplaybacks aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen zu produzieren. Von der uralten Rock'N Roll Nummer bis hin zum neuesten Rihanna- oder Pink-Kracher ist so ziemlich alles dabei.

Partyshakers_Rene
"Ich freue mich sehr, dass wir einen so guten Partner für unsere Playbackerstellung und Aufnahmen gefunden haben. Die Jungs sind sehr flexibel und die Produktionen klingen alle superfett. Wir sind von der Arbeit mit Rockfeld Records durchweg begeistert und freuen uns schon auf die nächsten Studio-Sessions."
René von den Party-Shakers.