Wir freuen uns über den neuen Auftrag, den uns der Popchor-TF erteilt hat. Rockfeld Records wird für dessen Musicalgala am 28.11.2009 im Stadttheater Luckenwalde 17 Halbplaybacks aus dem Bereich Musical und Musikfilm erstellen, darunter Songs von Abba, Das Phantom der Oper, Cats, Step Up und viele andere.

Popchor TF

Die Produktion ist aufgrund der Vielfalt musikalischer Genres sehr interessant und wird sicherlich auch sehr viel Spass bereiten. Wir freuen uns und nehmen die Herausforderung gerne an. Wir werden sicherlich zeitnah auf der Mediaseite kleine Ausschnitte präsentieren die einen kleinen Einblick in unsere Möglichkeiten geben. Seid gespannt.

 

Playback bestellt - bums, schon fertig! Das ist Dirk. Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit setzt er inzwischen meine Wünsche und Ideen kurzfristig in die Tat um. Es schafft ein sicheres Gefühl, wenn man spürt, daß der Auftragnehmer Spaß an seiner Arbeit hat. Mit Rockfeld Records hat der POPCHOR-TF einen zuverlässigen Partner, der sehr hochwertig klingende Halbplaybacks zu einem super Preis anbietet. Das schöne ist, daß man hier auch mal schnell ´ne Extrawurst braten kann. Musiker eben…

Auf weitere gute Zusammenarbeit - Simon vom POPCHOR-TF